Das hat dich 2017 berührt – Top 10 Beiträge

100.000 Mal gelesen – Die besten Beiträge 2017

„Du hast mich tief berührt!“ Dieser Satz war mitunter eines der schönsten Feedbacks, das ich von euch im heurigen Jahr erhalten habe. Heute möchte ich all jene Texte, die euch 2017 am meisten bewegt haben, nochmal aufgreifen. Die Top 10 Beiträge des Jahres wurden von euch mehr als 100.000 Mal gelesen.

Vielleicht hast du ja den ein oder anderen verpasst? Falls nicht, möchte ich dich trotzdem bewusst dazu einladen aus den Beiträgen genau jenen, der dir am meisten Inspiration und Anhaltspunkte für dein aktuelles Thema liefert, erneut zu lesen. Denn wie so oft, lesen wir etwas, schüren neue Gedanken und vergessen anschließend in der Hektik des Lebens wieder, dass es da doch etwas gab, das wir zukünftig im eigenen Leben berücksichtigen, wertschätzen oder sogar verändern wollten.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude sowie wertvolle Impulse mit den meist gelesenen Honigperlen-Beiträge des Jahres 2017.

Top 10 Beiträge

PS.: Du hast Lust auf weitere Beiträge zum Thema Mentaltraining und Lebensfreude?

Auch interessant:  12 Fehler, die man im Leben machen muss, um glücklich zu sein

Schreibe einen Kommentar