Loslassen: der Praxiskurs in die Freiheit

Ich zeige dir, wie überraschend einfach Loslassen mit wirksamen Praxis-Tools aus dem Mentaltraining gelingt

Klopf-Technik-
Kurs: Blockaden
lösen & frei werden!

Ich zeige dir, wie du
Glaubenssätze, Blockaden,
Schmerz und vieles mehr
mit Emotional Tapping
selbstständig auflöst.

Dieser Kurs ist für dich, wenn…

du Altes oder Schmerzhaftes endlich loslassen und Leichtigkeit in dein Leben einladen willst

dich Sorgen, Glaubenssätze oder Ängste plagen und du dir klare Anleitungen zur Befreiung wünscht

du Menschen emotional loslassen willst und dazu wirksame Tools an der Hand haben möchtest

du dir wünscht, gelassener und souveräner mit Stresssituationen umzugehen

du dich nach Veränderung sehnst und bereit bist für die bewährte Kraft des Mentaltrainings

du deinen Werkzeugkoffer als Coach/Trainer um viele konkrete Loslass-Tools erweitern willst

Alle sagen, ich soll loslassen, aber keiner sagt mir wie

Damit ist jetzt Schluss!
Kreativ, wirksam und freudvoll

Das bekommst du – Einblick in die Kursthemen

  • Einfache psychologische Tools, um dich von Sorgen und Ängsten zu befreien
  • Kraftvolle Methoden, um die Vergangenheit loszulassen
  • Wirksame mentale Techniken, um Menschen emotional loszulassen
  • Methodenbox: Gefühle & Gedanken loslassen
  • Tiefenwirksame Loslass-Visualisierungsmethoden
  • Neue Methoden: Glaubenssätze lösen
  • Geniale Fragetechniken aus dem Mentaltraining und lösungsfokussierten Coaching
  • 100 bewährte Loslass-Affirmationen
  • Tiefenwirksame Meditationen
  • 10 Tage Loslass-Challenge E-Book

Dein Vorteilspaket auf einen Blick

  • Freie Zeiteinteilung
  • In wenigen Stunden erlernst du Loslasstechniken fürs ganze Leben
  • Zugang für 2 Jahre
  • Alle Methoden downloadbar
  • 24 abwechslungsreiche Lektionen mit Videos, Praxisübungen, Audios und Bildanleitungen

Normalpreis: EUR 399,-
Nur jetzt: EUR 279,-

*Nur für kurze Zeit!

Teilnehmer Feedback

Ein echter Gamechanger!

Dieser Kurs war genau das, was mir auf dem Weg von „Ich will loslassen“ zu „Ich kann loslassen“ gefehlt hat!

Die praxisorientierten Übungen haben mir geholfen, mich von belastenden Gefühlen, Sorgen, Glaubenssätzen und meiner Vergangenheit zu distanzieren. An vielen Stellen ist es mir schon gelungen loszulassen und Platz für Neues schaffen👍.

Anna

33 Jahre, Unternehmerin

Methoden, die begeistern

Die Vielfalt der Themen und die Klarheit der Methoden haben mich wirklich beeindruckt. Ich habe gelernt, wie ich Ängste und Menschen, die mich verletzt haben, emotional loslassen kann.

Ich finde Melanies Methoden genial, weil sie so präzise und trotzdem einfach umsetzbar sind. Und ja, ich fühle mich durch den Kurs auch wirklich emotional befreiter.

Tamara

42 Jahre, Bürokauffrau

Ein Kurs, der sein Versprechen hält!

Der Loslasskurs hat mir geholfen, Dinge loszulassen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie mich belasten. Die Übungen sind einfach umzusetzen und haben eine sofort spürbare Wirkung.

Klare Weiterempfehlung für alle, die weg von der grauen Theorie hin zu echter Loslass-Praxis wollen. Ich bin dankbar für diese transformative Erfahrung!

Monika EFT Kurs Teilnehmerin

Claudia

47 Jahre, Fotografin

Endlich losgelassen

Mir hat der Kurs, neben wertvollen Tools, die ich auch für meine Coachings sehr gut verwenden kann, vor allem Gelassenheit und Leichtigkeit geschenkt. Ich habe besonders die Audios und Visualisierungs-Methoden von Melanie geliebt.

Genial ist, dass ich alle Tools für meine Arbeit verwenden kann. Mit so einem großen Werkzeugkoffer hatte ich nicht gerechnet.

Testimonial Charlotte

Isabell

39 Jahre, Selbstliebe-Trainerin

Noch Fragen? Q&A

Wie lange brauche ich für den Kurs?

Dieser Kurs ist zu 100% zeitlich frei einteilbar. Du kannst ihn chronologisch machen oder dir gezielt jene Methoden heraussuchen, die du gerade am dringensten brauchst. Der Zeitaufwand pro Lektionen ist sehr unterschiedlich. Er beträgt zwischen 10-30 Minuten + Praxisaufwand zum Üben/Durchführen der Methoden. Es gibt 21 Lektionen + Bonusmaterial.

Wie kann ich mir den Kurs vorstellen?

Dieser Kurs besteht aus 21 Lektionen + Bonusmaterial. In jeder Lektion findest ein bis zwei Loslass-Techniken für bestimmte Bereiche wie z.B. Ängste, Sorgen, Vergangenheit, Glaubenssätze, Gedanken, Menschen usw. Die Erklärung der Übungen in der Lektion erfolgt in Form von Videos, Audios oder konkreten Bild-Text-Anleitungen. Außerdem gibt es zu jeder Übung eine schriftliche Zusammenfassung, die du downloaden kannst. Der Zeitaufwand pro Lektionen ist sehr unterschiedlich. Er beträgt zwischen 10-30 Minuten.

Wer leitet diesen Kurs?

Melanie Pignitter ist die Mentorin in diesem Loslass-Kurs. Melanie ist Dipl. Mentaltrainerin, Selbstliebe-Mentorin und SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Mehr über sie erfährst du HIER.

Gibt es Termine?

Bei diesem Kurs gibt es keine Termine. Du lernst die Methoden in freier Zeiteinteilung. Über eine öffentliche Loslass-Gruppe kannst du Melanie jedoch Fragen stellen.

Kann ich die Loslass-Techniken an andere weitergeben?

Dieser Kurs basiert auf Mentaltraining. Er besteht aus verschiedenen Loslass-Techniken, die du auch an andere weitergeben kannst, wenn du als Coach oder Trainer agierst. Beachte hierzu aber bitte die üblichen Vorgaben und Empfehlungen deiner Berufsgruppe. Die Tools und Methoden sollten an gesunden Menschen angewendet werden und ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den Kurs?

Du benötigst für diesen Kurs lediglich einen PC, ein Smartphone oder ein Tablet.

Gibt es eine Austauschmöglichkeit?

Es gibt eine kostenlose Loslassen-Austauschgruppe auf Telegram, wo du dich mit anderen austauschen kannst.

Wie lange habe ich Zugang?

Der Zugang ist für 2 Jahre gültig. Du kannst dir außerdem sämtliche Zusammenfassungen downloaden, die das gesamte Wissen inklusive Grafiken beinhalten.

Kann ich auf Raten zahlen?

Ja, du kannst die Zahlungsoption Klarna wählen und dann die Möglichkeit „auf Raten bezahlen“ nutzen.

Hat Mentaltraining Nebenwirkungen?

Mentaltraining hat keine bekannten Nebenwirkungen. Es kann bei intensiver Ausführung zur Müdigkeit führen. Sollte dir eine Übung nicht gut tun, so lasse sie bitte aus und konzentriere dich auf jene, die dir einen Mehrwert bringen.

Voraussetzungen für den Kurs

Prinzipiell ist jeder, der mindesten 18 Jahre alt ist, berechtigt, diesen Kurs zu machen. Ich empfehle ihn für Fans des Mentaltrainings, die sich selbst etwas Gutes tun oder eben spezifisch loslassen lernen möchten oder auch für Coaches und Trainer, die ihren Werkzeugkoffer erweitern möchten.