Selbstliebe
Lehrgang

Durch Selbstliebe ein befreites und glückliches Leben führen.

„In diesem Lehrgang erlebst du wie Selbstliebe dein Leben verzaubert!
Ebenso gibt es die Option Selbstliebe-Trainer zu werden – mit Zertifikat“
MELANIE PIGNITTER

Deine Lehrgangstrainerin

Melanie Pignitter, Dipl. Mentaltrainerin, Buchautorin und Gründerin des erfolgreichsten Mentalblogs Österreichs: www.honigperlen.at

Jetzt vormerken lassen!

Der neue SELBSTLIEBE-Online-Lehrgang (3 Package-Varianten) startet ab 06.01.2021. Einzigartig im deutschsprachigen Raum!

Jetzt unverbindlich vormerken lassen und Newsletter abonnieren, um rechtzeitig alle Information zum Lehrgang zu erhalten!

Kurs-Pakete

Der nächste Lehrgang startet ab 06.01.2021

Einfach Mir Zuliebe

Ideal, wenn du dir selbst etwas Gutes tun, deine Selbstliebe nachhaltig stärken und so einen Schritt in deine freie, und glückliche Zukunft gehen willst.

EUR 399,-

EUR 289,-

Der nächste Lehrgang startet am 06.01.2021

Selbstliebe Trainer werden

Ideal, wenn du dich persönlich weiterentwickeln, deine Selbstliebe stärken und außerdem ein Zertifikat zum Selbstliebe-Trainer haben willst.

EUR 479,-

EUR 379,-

Der nächste Lehrgang startet am 06.01.2021

VIP Selbstliebe Trainer

Ideal, wenn du dich persönlich weiterentwickeln, deine Selbstliebe stärken und außerdem ein Zertifikat zum Selbstliebe-Trainer haben willst.

EUR 519,-

EUR 439,-

Der nächste Lehrgang startet am 06.01.2021

Alles was du für deinen Erfolg brauchst, trägst du bereits in dir.

Teilnehmer

Für mich war dieser Lehrgang ein Erlebnis und eine bewegende Erfahrung mit mir selbst. Besonders die Selbstcoaching-Tools machen ihn erkenntnisreich und spannend. Ich habe außerdem sehr viele Praxiswerkzeuge und Tools erhalten, von denen ich einige täglich anwende. Mittlerweile habe ich dadurch mein persönliches Selbstliebe-Ziel erreicht und bin glücklich mich für den Lehrgang entschieden zu haben.
Julia, 43
Sekretärin
Ich habe mich für das Lehrgangs-Paket Selbstliebe-Trainer entschieden, weil ich neben meiner persönlichen Entwicklung auch ein Zertifikat erhalten wollte, um später Selbstliebe-Workshops anzubieten. Der Lehrgang hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Er war persönlich bereichernd, informativ und kurzweilig. Die flexible Zeiteinteilung machte die Umsetzung auch für mich als Mutter wirklich einfach und angenehm. Auch Melanies Support war klasse. Bei Fragen war sie stets für mich da.
Christina, 33
Energetikerin und Coach
Wenn ich an den Lehrgang denke, fällt mir zuerst das Wort Freude ein. Er hat mich von innen heraus gestärkt, mir viele neue Erkenntnisse gebracht und mir geholfen meine negativen Glaubenssätze loszulassen. Er ist außerdem sehr liebevoll gestaltet und die Videos sind persönlich und kurzweilig. Besonders gut gefiel mir die Abwechslung. Neben Videos gibt es noch Audios, Selbstcoaching-Tools, E-books und vieles mehr.  Melanie hat mir außerdem auf jede Mail immer verlässlich und vertraulich geantwortet. Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Jutta, 53
Lehrerin
Bevor ich den Lehrgang besuchte, hatte ich bereits viel zum Thema Selbstliebe gelesen, aber ich schaffte es nicht die Dinge in die Praxis zu transferieren. Als ich mit dem Lehrgang startete, änderte sich das schlagartig. Durch die Praxismethoden und Selbstcoachingtools kommt man nicht drum herum mit sich selbst zu arbeiten. Der Lehrgang wurde für mich so zu einem richtigen Me-Abenteuer. Ich habe mich besser kennen und mehr lieben gelernt und nutze auch jetzt nach dem Lehrgang noch einige der Tools. Ich kann ihn daher von Herzen weiterempfehlen.
Nadine, 26
Angestellte

Lass dich für diesen Lehrgang unverbindlich vormerken!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um dich vormerken zu lassen und den Honigperlen Newsletter zu abonnieren.

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich starten?

Der nächste Lehrgang startet ab 06.01.2021. Eine Anmeldung ist von 06.01. bis 20.01.2021 über diese Webseite möglich. Um den Anmeldezeitpunkt nicht zu verpassen, kannst du dich bereits jetzt vormerken lassen. Sobald du angemeldet bist, kannst du direkt mit freier Zeiteinteilung starten.

Wie lange brauche ich für den Lehrgang?

Die Lehrgangsdauer variiert von Teilnehmer zu Teilnehmer. Die zeitliche Einteilung (ausgenommen der Live-Termine) ist frei und flexibel. Im Schnitt werden pro Woche und Teilnehmer circa zwei bis fünf Stunden investiert. Die durchschnittliche Dauer bis zum Abschluss beträgt dann sechs bis zehn Wochen. Dein Zugang ist je nach Paket jedoch länger verfügbar.

Wie lange gilt mein Zugang?

Dein Zugang ist je nach Paket für vier oder fünf Monate freigeschalten. 

Wie kann ich bei der Telegram Austausch Gruppe teilnehmen?

Gib deine Handynummer mit Vorwahl im Anmeldeformular an. Melanie lädt dich dann in die Gruppe ein. Falls sich deine Handynummer ändert, schreib Melanie eine E-Mail melanie@honigperlen.at

Wie erfahre ich von den Live-Talks?

Im Lehrgang sind ein bis zwei Live-Talk-Webinare mit Melanie integriert. Die Termine erfährst du im Kursportal. Du wirst rechtzeitig via Mail von Melanie zur Teilnahme eingeladen.

Wie erfolgt die Abschlussprüfung beim Zertifikat Selbstliebe-Trainer?

Die Abschlussprüfung erfolgt online. Sie setzt sich zusammen aus einem Online-Test, den du jederzeit absolvieren kannst und aus einer Prüfungsarbeit, die daraus besteht ein 3-4-stündiges Konzept für ein Selbstliebe-Training auszuarbeiten. Alle Details dazu erfährst du im Lehrgang. Die Prüfung ist bereits im Preis inbegriffen. Deine offenen Fragen kannst du jederzeit an Melanie via Mail richten.

Was mache ich, wenn ich den Kurs buche und einmal nicht weiter weiß oder mein Passwort vergesse?

Du kannst Melanie Pignitter jederzeit gerne via Mail kontaktieren: melanie@honigperlen

Wie sieht es mit der persönlichen Begleitung aus?

Auch, wenn der Kurs online und mit flexibler Zeiteinteilung stattfindet, bist du z.B. via Telegram Gruppe mit Melanie und den anderen Teilnehmern vernetzt. Du kannst Melanie während des Lehrgangs jederzeit via Mail kontaktieren. Sie freut sich über Fragen, deine Anliegen oder dein Feedback. melanie@honigperlen.at

Für wen ist dieser Lehrgang nicht geeignet?

Dieser Lehrgang eignet sich nicht für Minderjährige. Ebenso ist er kein Ersatz für eine therapeutische oder medizinische Behandlung bei psychischer oder körperlicher Krankheit.

Noch Fragen?

Noch Fragen? Kontaktiere mich – melanie@honigperlen.at