7-Tage-Selbstliebe-Kurs – Kostenlos!

Selbstliebe – Stärke dich von innen heraus

Selbstliebe ist eine unendliche Kraftquelle aus der du in jedem Moment schöpfen kannst, um schwere Zeiten besser zu überstehen, glücklicher, unbeschwerter, selbstbewusster und erfolgreicher zu werden. Und obwohl diese Kraftquelle von Natur aus in uns steckt, verlieren wir im Verlauf unseres Lebens oft die Verbindung zu ihr. Negative Erfahrungen, Verletzungen, Enttäuschungen und daraus resultierende negative Glaubensmuster über uns selbst sind dafür verantwortlich.

Als mich 2015 plötzlich eine schwere Krankheit überfiel, für die weder die Schul- noch die Alternativmedizin einen Lösungsweg parat hatte, half mir Selbstliebe enorm dabei diese Krise zu überwinden. Heute bin ich dankbar für diese schwere Zeit, denn sie hat mir den Weg zur bedingungslosen Liebe mir selbst gegenüber gezeigt und so zu einem glücklicheren Menschen gemacht. 

Das Gute jedoch ist, die Quelle der Liebe ist in jedem von uns immer vorhanden – wir müssen nur wieder lernen aus ihr zu schöpfen. Mein kostenloser 7-Tage-Selbstliebe-Kurs  dich dabei unterstützen. Nimm dir täglich 10-20 Minuten Zeit und praktiziere die Übungen. Du wirst erstaunt sein, was es bewirkt.

Ich freu mich auf dich! 

honigperlen.at/7-tage-selbstliebe-kurs/(öffnet in neuem Tab)

8-Wochen Selbstliebe-Online-Lehrgang

Wenn du beschließt, dass die Stärkung der Liebe zu dir selbst genau das ist, dem du weiterhin deinen Fokus schenken möchtest, um endlich das Leben zu führen, das du dir wünscht – so lade ich dich herzlich ein, gemeinsam mit meinem interaktiven Selbstliebe-Online-Lehrgang durchzustarten. Hier erfährst du mehr dazu: Selbstliebe-Lehrgang-Infos

PS.: Du hast auch die Möglichkeit ein Zertifikat zum Selflove-Trainer zu erlangen.

Von Herzen, deine Melanie

Schon gesehen?

* Werbung

Newsletter kostenlos abonnieren

Abonniere den Honigperlen-Newsletter und erhalte in regelmäßigen Abständen kostenlose Impulse für ein erfüllteres Leben.

Schließe dich 59.257 Abonnenten an!

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Auch interessant:  Für diese 7 Dinge schämen wir uns - Wie du damit aufhörst und dein Selbstbewusstsein stärkst
Teilen mit