7-Tage-Selbstliebe-Kurs | Anmeldung

Mein Geschenk für dich

In diesem 7-Tage-Selbstliebe-Kurs lernst du verschiedene Aspekte der Selbstliebe, wie zum Beispiel Selbstwertschätzung, Vergeben und Loslassen, Affirmationen oder das Auflösen von negativen Glaubenssätzen mit meinem bewährten mentalen Modell kennen.

Pro Tag gibt es eine Praxisübung im Ausmaß von 5-15 Minuten, die dabei hilft, die Liebe zu dir selbst wieder fließen zu lassen und deinen unermesslichen Wert zu spüren.

Weil du LIEBE verdienst

Feedback der Teilnehmer

Es lohnt sich
Ich weiß schon länger, dass es mir an Selbstliebe mangelt. Aber es hat mir die helfende Hand für die praktische Umsetzung gefehlt. Mit dem 7 Tage Kurs von Melanie hab ich es endlich geschafft ins Tun zu kommen und war erstaunt wie schnell sich positive Auswirkungen bemerkbar machen.
Janina, 28
Jahre
Kurze Übungen großer Effekt
Ich liebe Melanies Übungen – sie sind kreativ, einfach und schnell umsetzbar. Der 7-Tage Kurs hat mir direkt dabei geholfen ein Selbstzweifel-Tief zu überwinden. Einfach nur wohltuend und empfehlenswert. Danke dir von Herzen Melanie
Theresa, 49 Jahre
Ich liebe Melanies Methoden
7 Tage kostenloses Mentaltraining mit liebevoller Begleitung. Das hätte ich nicht erwartet. Für mich war das Thema Selbstliebe neu und ich habe sofort bemerkt wie die Übungen mein Leben positiv verändern. Hab den Kurs direkt drei Freundinnen weiterempfohlen.
Sabrina, 39 Jahre

Alles was du für deinen Erfolg brauchst, trägst du bereits in dir.