Selbstliebe-Lehrgang Teilnehmer Interviews

Du interessiert dich für den Selbstliebe-Lehrgang, hast aber noch Zweifel, dann bist du hier genau richtig.

Hier findest du ausführliche Podcast-Interviews (ganz nach unten scrollen) mit einzelnen Teilnehmern und noch mehr schriftliches Feedback. Falls dennoch Fragen offen bleiben, scheue dich nicht und melde dich persönlich bei Melanie unter [email protected]

Weitere Feedbacks

Podcast-Interviews mit Teilnehmern

Interview mit Teilnehmerin Jacksie – Wie ich durch Selbstliebe meine Berufung fand und endlich glücklich wurde
Interview mit Teilnehmerinnen – Moni und Birgit – Welche Wunder Selbstliebe in unserem Leben bewirkt hat

Falls du mehr über Monika und ihr Tun erfahren möchtest: www.monimuellerberatungundloesung.de

Interview mit Teilnehmerin Nicole: Wie Selbstliebe dein Leben verändert

Falls du mehr über Nicole und ihr Tun erfahren möchtest: www.amari-yoga-coaching.de

Interview mit Teilnehmerin Nina: Wie ich den Glaubenssatz, ich bin nicht genug, endlich loslassen konnte
Interview mit Teilnehmer Herwig: Warum auch Männer Selbstliebe brauchen

Falls du mehr über Herwig und sein Tun erfahren möchtest: www.wandelwerkstatt.jetzt

Zurück zum Lehrgang