7 Tage Selbstliebe-Kurs

So Schön, dass DU da bist!

Ich freue mich, dass du dir 7 Tage lang jeden Tag ein paar Minuten Zeit für dich und deine Selbstliebe nehmen möchtest. Du wirst erstaunt sein, was es bewirkt. Bevor wir loslegen ein paar Worte zu mir – deiner Selbstliebe-Mentorin in diesem Kurs.

  • Ich bin Melanie, Dipl. Menaltrainerin, Autorin und begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe.
  • Ich bin alles andere als perfekt und erlaube mir Fehler zu machen.
  • Selbstliebe ist für mich das stärkste mentale Werkzeug, das mir jemals begegnet ist.
  • Es hat mir dabei geholfen, eine schwere Krankheit zu überwinden und meine Träume zu leben.
  • Ich liebe Menschen, Bücher, das Meer, meine Arbeit und mein Leben.

Von Herzen, deine Melanie

Dein 7 Tage Selbstliebe-Online-Training

Kraft der Affirmationen
Selbstwertschätzung
Das Spiegelbild der Liebe
Körperliebe
Negative Glaubenssätze auflösen
7 Tage Selbstliebe-Kurs
Wenn du dich bedingungslos selbst liebst
Selbstliebe-Lehrgang

Ich freu mich auf dich, deine Melanie