Meditation: Zeitreise zur inneren Kind Heilung

Komm mit auf eine Zeitreise zu deinem inneren Kind und schenke ihm die Liebe, die es sich schon so lange wünscht.

In dieser Phantasiereise begegnest du deinem verletzten inneren Kind und hast die Möglichkeit, alten Schmerz endlich loszulassen und deinem inneren Kind durch heilsame Erlebnisse Liebe zukommen zu lassen.

Schenk dir und deinem inneren Kind diese tiefenwirksame Viertelstunde.

Höre die Meditation gerne auf Spotify, iTunes, Youtube – oder klicke hier direkt auf Play:

Wenn du noch tiefer in die Heilung deines inneren Kindes eintauchen möchtest, lade ich dich von Herzen ein, mein kostenloses Webinar „Der Schlüssel zur inneren Kind Heilung“ zu besuchen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Heilungsreise,

deine Melanie

Schon gesehen?

* Werbung

Newsletter kostenlos abonnieren

Abonniere den Honigperlen-Newsletter und erhalte in regelmäßigen Abständen kostenlose Impulse für ein erfüllteres Leben.

Schließe dich 59.257 Abonnenten an!

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Auch interessant:  Rollen aus der Kindheit und wie du sie endlich loslässt
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert