Webinar: Alten Schmerz loslassen!

für 0 Euro, aber mit viel Mehrwert

Alte Wunden aus unserer Kindheit vermögen unser Leben im Hier und Jetzt schmerzhaft zu beeinflussen. Immer wieder erleben wir denselben Schmerz, haben dieselben Probleme und schaffen es nicht, aus unseren alten Mustern auszubrechen.

Aber damit ist jetzt Schluss! Gehe die ersten Schritte der inneren Kind Heilung in diesem kostenlosen Live-Webinar mit mir gemeinsam.

Weil du es verdienst, frei zu sein!

Sei dabei am Montag, dem 29.04.2024 um 19 Uhr

*Falls du an diesem Tag keine Zeit hast, melde dich trotzdem an, du bekommst die Aufzeichnung automatisch zugeschickt

Webinar für das innere Kind
Webinar mit Wirkung
Liebe Melanie, ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll. Du hast mir in diesem Webinar etwas gezeigt, was ich für unmöglich gehalten habe🥰: nämlich, dass auch ich mein inneres Kind erreichen kann. Deine Methoden haben mich mehr als nur berührt, sie haben mir so vieles aufgezeigt und unbeschreiblich gut getan💛 Ich danke von Herzen
Sofia, 33 Jahre
Kleine Wunder möglich!
Mein inneres Kind, sprich meine negativen Glaubenssätze und Muster zeigen sich immer sehr stark in meiner Beziehung wieder. Ich hatte schon so viel passiert, bevor ich das Webinar besuchte. Ich hätte nicht erwartet, dass die so einfachen aber zielführenden Tools wirklich etwas verändern. Aber nur zwei Tage nach dem Webinar hatte ich einen enormen Durchbruch. Ich bin zu tiefst dankbar
Stephanie, 29 Jahre
Webinar mit tiefer Wirkung
Dass ich mir diese Stunde gegönnt habe, dafür bin ich mir selbst dankbar. Meine Erwartung war gering, aber dass sie so haushoch übertroffen wird, damit hatte ich nicht gerechnet. Bei Melanie wird so vieles, was ich an mir selbst nicht verstehe, plötzlich glasklar. Aber es geht über die Erkenntnis hinaus. Die einfachen Übungen wirken tatsächlich Wunder! DANKE ❤️🙏🏻
Regina, 42 Jahre

Ich freu mich auf dich, deine Melanie

*Dieses Webinar ist unentgeltlich – im Austausch dafür speichere ich deine E-Mail-Adresse in meinem Newsletter-Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.

*Die Bezeichnung innere Kind Heilung oder heilen verwende ich auf dieser Seite und im Webinar metaphorisch und es steht für eine Verbesserung des mentalen Wohlbefindens

*Was ist das innere Kind? Darunter versteht man alle Prägungen, Glaubenssätze und Emotionen aus der Kindheit.

*Mehr über Melanie Pignitter