Feierabend: Loslass-Meditation

Wer kennt es nicht? Endlich Feierabend, endlich zuhause. Etwas essen, entspannen, Zeit mit dem Partner oder Familie/Freunden verbringen… abschalten.

Oder auch nicht – denn oft gelingt es uns nicht, den Feierabend zu genießen, weil die Themen des Arbeitsalltags immer wieder in unserem Kopf herumschwirren: Schaffe ich es, die Deadline einzuhalten? Bin ich für den Termin morgen gut genug vorbereitet? Wäre mir dieser blöde Fehler doch nicht passiert! Und außerdem, die Kollegin, die mir immer wieder so viele Nerven kostet

Wir alle kennen das, dass wir die Arbeit mit nach Hause nehmen, zumindest in unseren Gedanken.

Diese Meditation ist genau für solche Abende gedacht. Sie dauert nur 10 Minuten und unterstützt dich dabei, Stress abzubauen, die Arbeit am Feierabend loslassen zu können und deinen Kopf frei zu werden zu lassen. Gönn dir diese Meditation, wann immer du das Gefühl hast, dass deine Gedanken um die Arbeit kreisen, obwohl du eigentlich im wohlverdienten Feierabend bist.

Höre die Meditation gerne auf Spotify, iTunes, Youtube – oder klicke hier direkt auf Play:

Ich wünsche dir einen wundervollen Feierabend,

deine Melanie

Das könnte dich auch interessieren!

* Werbung

Newsletter kostenlos abonnieren

Abonniere den Honigperlen-Newsletter und erhalte in regelmäßigen Abständen kostenlose Impulse für ein erfüllteres Leben.

Schließe dich 59.257 Abonnenten an!

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Teilen mit