Workbook – Vom Mangel zur Fülle ✨

Schön, dass es dich gibt und dass du hier bist!
Von Herz zu Herz möchte ich dir sagen, dass du es verdienst, glücklich zu sein und in Fülle zu leben.

Mit diesem 16-seitigen Workbook um 0 EUR, dafür mit unbeschreiblich viel Mehrwert, möchte ich dich an die Hand nehmen und mit dir gemeinsam den Weg vom Mangel zur Fülle gehen.

In meinem Workbook findest du 9 Lektionen, die dich dabei begleiten, in verschiedenen Lebensbereichen (Finanzen, Liebe, berufliche Erfüllung,…) vom Mangel in die Fülle zu kommen. Die Übungen kannst du ganz auf dich abgestimmt erarbeiten, um Schritt für Schritt unbegrenzte Fülle in dein Leben zu bringen.

Lass uns gemeinsam dein Mindset transformieren damit du zu einem Fülle-Magnet wirst.

Du verdienst es vom Leben reich beschenkt zu werden

Melanie Pignitter – Autorin, Dipl. Mentaltrainerin und Selbstliebe-Mentorin

Feedback zum Workbook

Danke für dieses Geschenk
Ich habe das Workbook genutzt um meinen Mangel im Bereich Liebe zu bearbeiten. Es ist aufgebaut wie ein Mini-Kurs und schenkt wirklich großen Mehrwert. Ich durfte meine selbst-sabotierenden Gedanken erkennen und lernen sie durch neue fülle-bewusste Gedanken zu ersetzen. Und, was soll ich sagen, es funktioniert – mein Umfeld reagiert bereits darauf. Tausend Dank!
Gloria, 32
Jahre
Wirksame Übungen
Ich durfte das Workbook „Vom Mangel zur Fülle“ schon durcharbeiten. Es gefällt mir, dass die Übungen zum Nachdenken anregen und dadurch Ressourcen aktiviert werden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass sie in mir schlummern. Ich werde das, was ich in den Übungen gelernt habe, auf jeden Fall in meinen Alltag integrieren, um noch mehr Fülle zu erschaffen.
Roswitha, 49 Jahre
So viel mehr als ein Workbook
Das Workbook kam genau zur richtigen Zeit. Leider ist es mir immer wieder passiert, dass ich mich darauf konzentriert habe, was mir fehlt. Die Übungen aus dem Workbook haben mir dabei geholfen ins Fülle-Bewusstsein zu finden. Ich konnte es anfangs kaum glauben, aber tatsächlich beginnt sich mein Leben dadurch positiv zu verändern.
Adrienn, 28 Jahre

Alles, was du brauchst, um grenzenlose Fülle zu erfahren, trägst du bereits in dir

Jetzt Workbook kostenlos downloaden

Workbook downloaden und den Honigperlen-Newsletter abonnieren.
Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*Dieses Workbook kostet dich 0 Euro. Im Austausch speichere ich deine E-Mail-Adresse und du erhältst zukünftig meinen Newsletter. Dieser enthält immer wertvollen Content und gelegentlich informiere ich dich darin über meine Produkte. Du kannst dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.