Workbook – Heilsame Liebe für dein inneres Kind

Schön, dass du da bist!
Ich freu mich so sehr, dass du dir Zeit für dich und dein inneren Kindes nimmst.

Mit diesem 21-seitigen Workbook um 0 EUR, dafür mit viel Mehrwert, möchte ich dich bei den ersten Schritten der Befreiung deines inneren Kindes unterstützen.

In diesem Workbook findest du 5 Lektionen, die dich dabei unterstützen, negative Prägungen aus der Kindheit, Enttäuschung und Schmerz loszulassen.

Lass uns dein inneres Kind finden und mit dem Zauber der Liebe überschütten!

Du verdienst es, zu heilen

Melanie Pignitter – Autorin, Dipl. Mentaltrainerin und Selbstliebe-Mentorin

Feedback zum Workbook

Danke für das schöne Workbook!
Dieses Workbook hat mir dabei geholfen, meine Verletzungen zu erkennen, die geheilt werden dürfen. Bisher habe ich die negativen Überzeugungen einfach als Teil von mir gesehen, an denen ich nichts ändern kann, aber jetzt weiß ich, dass mein inneres Kind nach Heilung ruft und diesem Ruf folge ich.
Maria, 32
Jahre
Übung für Übung mehr Liebe für mein inneres Kind
Wow! Was für ein Geschenk. Es ist wirklich ein tolles Arbeitsbuch und es heißt nicht umsonst Workbook, denn man arbeitet tatsächlich – sehr tief und mit sich selbst. Aber genau das ist es, was zur Heilung führt. Ich bin Melanie für ihre Übungen und auch mir selbst, weil ich sie gemacht habe, sehr dankbar.
Carina, 44 Jahre
Ich bin positiv überrascht
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, als ich das Workbook angefordert habe – aber es hat mich tatsächlich ein ganzes Stück bei meiner inneren Kind Heilung weitergebracht. Obwohl ich mich davor schon mit meinem inneren Kind auseinandergesetzt habe, haben mich diese Übungen noch einen großen Schritt näher zur Heilung gebracht.
Silvia, 27 Jahre

Alles, was du brauchst, um dich von altem Schmerz zu befreien, trägst du bereits in dir

Inneres Kind Workbook um 0 EUR

Melde dich hier für das kostenlose PDF-Workbook und den Honigperlen-Newsletter an. Wir senden dir dann in wenigen Minuten das Workbook zu.
Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*Dieses Workbook kostet dich 0 Euro. Im Austausch speichere ich deine E-Mail-Adresse und du erhältst zukünftig meinen Newsletter. Dieser enthält immer wertvollen Content und gelegentlich informiere ich dich darin über meine Produkte. Du kannst dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.