Webinar: Loslassen und Strahlen

für 0 Euro, aber mit viel Mehrwert

  • Loslassen, was dich belastet, schmerzt und klein hält.
  • Loslassen, was die Erfüllung deiner Wünsche behindert.
  • Loslassen, was deine Selbstliebe blockiert.

Genau das schaffen wir gemeinsam in diesem circa 70-minütigen Live-Webinar – Loslassen und Strahlen. Wir gehen deinen inneren Blockaden, Selbstzweifeln und Glaubenssätzen, die dich bisher davon abgehalten haben, deine Liebe zu leben und zu strahlen, auf den Grund. In 3 Schritten zeige ich dir Tools aus dem Selbstliebe- und Mentaltraining mit denen du Blockaden und hartnäckige Glaubenssätze endlich aufzulösen kannst.

Weil du es verdienst, zu strahlen!

Gerne stehe ich dir beim Webinar live für all deine Fragen zur Verfügung. Lass es dir nicht entgehen, sei dabei beim Live-Webinar am Mittwoch, 05.10.2022 um 19:00 Uhr.

(Falls du keine Zeit hast, melde dich trotzdem an, du bekommst eine Aufzeichnung)

Ich freu mich auf dich, deine Melanie

*Dieses Webinar ist unentgeltlich – im Austausch dafür speichere ich deine E-Mail-Adresse in meinem Newsletter-Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.