Webinar: Loslassen und Strahlen

für 0 Euro, aber mit viel Mehrwert

  • Loslassen, was dich belastet, schmerzt und klein hält.
  • Loslassen, was die Erfüllung deiner Wünsche behindert.
  • Loslassen, was deine Selbstliebe blockiert.

Genau das schaffen wir gemeinsam in diesem circa 70-minütigen Live-Webinar – Loslassen und Strahlen. Wir gehen deinen inneren Blockaden, Selbstzweifeln und Glaubenssätzen, die dich bisher davon abgehalten haben, deine Liebe zu leben und zu strahlen, auf den Grund. In 3 Schritten zeige ich dir Tools aus dem Selbstliebe- und Mentaltraining, mit denen du Blockaden und hartnäckige Glaubenssätze endlich aufzulösen kannst.

Weil du es verdienst, zu strahlen!

Gerne stehe ich dir beim Webinar live für all deine Fragen zur Verfügung. Lass es dir nicht entgehen, sei dabei beim Live-Webinar am Dienstag, 30.01.2024 um 19 Uhr.

(Falls du keine Zeit hast, melde dich trotzdem an, du bekommst eine Aufzeichnung)

Das sagen die Teilnehmer

Bin begeistert!
Es ist als hättest du mir durch dein Webinar die Scheuklappen abgenommen, die mir seit 20 Jahren die Sicht versperrt haben. Endlich hab ich verstanden, was mich blockiert und wo ich ansetzen muss, um glücklicher zu werden. Und die Übungen, die du uns gezeigt hast, sind seither im Einsatz und tun bereits ihre Wirkung. Ich bin begeistert!
Claudia, 38
Jahre
Die 75 Minuten haben sich gelohnt
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll! Für mich war das Webinar ein einzigartiges Erlebnis. Ich habe es endlich geschafft die ersten Schritte zu tun, um Selbstzweifel überwinden. Seit dem Webinar vor 7 Tagen strahle ich wie die Sonne. Ich komme ständig Komplimente und kann es kaum fassen wie stark die Methoden wirken.
Franziska, 27 Jahre
Echte Tools statt Werbung
Anfangs hatte ich meine Zweifel, weil ich schon öfter bei Webinaren war, wo dann nur Werbung gemacht wurde. Bei Melanie ist das anders. Sie schenkt einem echte Hilfe und wirksame Übungen. Ich habe in diesem Webinar geniale Tools bekommen, um meine Glaubenssätze zu sprengen. Dafür sag ich Danke!
Malina, 43 Jahre

Nutze deine Chance! Ich freu mich auf dich, deine Melanie

*Dieses Webinar ist unentgeltlich – im Austausch dafür speichere ich deine E-Mail-Adresse in meinem Newsletter-Verteiler. Du kannst dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.