Kostenloses Webinar

LOSLASSEN & STRAHLEN

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass du alles in dir trägst, was du brauchst, um dein inneres Strahlen zu entfachen und ein erfülltes Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Oft ist es aber leider so, dass uns wirre, wiederkehrende Gedanken, sowie unbewusste Blockaden genau daran hindern. In meinem Webinar zeige ich dir in 3 Schritten, wie du Glaubenssätze aufbrichst und dein Inneres wieder zum Leuchten bringst.

Geliebt, gelöst und vor allem gestärkt wirst du dich nach diesem 70-Minuten Webinar mit vielen praktischen Übungen fühlen. Lass es dir nicht entgehen, sei dabei beim Live-Webinar am Donnerstag, 27.01.2022 um 19:00 Uhr. (Falls du keine Zeit hast, melde dich trotzdem an, du bekommst eine Aufzeichnung)

Ich freu mich auf dich, deine Melanie

Teilnehmerfeedback zum Selbstliebe-Webinar