Kooperationen


Honigperlen zählt zu den erfolgreichsten Blogs in Österreich. Mit bis zu 330.000 Blogabrufen pro Monat rangiert er auf der TOP 20 Liste von blogheim.at. Meine Themen richten sich an Menschen, die durch Bewusstsein, Reflexion und Mentaltraining ihr Leben verbessern und mehr Lebensfreude verspüren möchten. Selbstfürsorge, Resilienz, Inspiration für Genuss und Entspannung, Kommunikation, Erfolgsprinzipe und Tipps aus der Positive Psychologie sind meine Schwerpunkte. Kooperationen

Neben der erheblichen Reichweite genießt mein Blog auch eine große Anzahl an Dauer-Abonnenten. Mit Stand 26.10.2019 – 14.807. Auch auf Social Media (Instagram, Pinterest und Facebook) bin ich selbstverständlich vertreten.

Honigperlen & Unternehmen

Ich arbeite gerne mit Unternehmen zusammen, deren Themen und Beweggründe sich mit meiner Blog-Philosophie gut vertragen. Dazu biete ich unterschiedliche Kooperationen an. Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected]

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!


Foto: Jennifer Fetz