Emotional Tapping Geschenk | Anmeldung

Schön, dass du hier bist!
Ich freue mich, dass du Emotional Tapping für dich nutzen möchtest. Eine Methode, die es dir ermöglicht, auf mentaler, körperlicher & energetischer Ebene Blockaden, Ängste, Schmerz und vieles mehr aufzulösen.
In dieser 20-minütigen Klopf-Session um 0 EURO, dafür mit viel Mehrwert, zeige ich dir Techniken aus der Klopfakupressur, die dir speziell bei der Auflösung von Glaubenssätzen, Ängsten und Stress helfen können.

Emotional Tapping – ein magisches Tool, mit dem du endlich loslassen kannst

Deine Emotional Tapping Trainerin: Melanie Pignitter – Autorin, Dipl. Mentaltrainerin und Selbstliebe-Mentorin

Teilnehmer Feedback zur ET Session

Super Tool bei Stress im Alltag
Ich habe die ET Session mit Melanie gemacht, weil ich auf der Suche nach einem Tool war, das mir dabei hilft, mit Stress besser umzugehen. Als 2-fache, berufstätige Mama braucht man im Alltag etwas, das schnell hilft, wenn mal alles zu viel wird. Was soll ich sagen, mit Emotional Tapping habe ich genau die Methode gefunden, die ich jetzt anwende, um mir im Alltag kleine Momente nur für mich rauszunehmen.
Clara, 36
Jahre
So einfach und doch so wirksam!
Ich hätte es nicht geglaubt, dass man in nur 20 Minuten eine so vielseitige Technik erlernen kann. Während der Session habe ich an der Auflösung eines Glaubenssatzes gearbeitet und direkt gespürt, dass sich etwas tut. Seitdem setze ich die Klopftechnik, die ich mir ganz einfach merken konnte, immer wieder ein und es tut mir unbeschreiblich gut! Auch der Glaubenssatz verblasst von Tag zu Tag immer mehr.
Marie,
30 Jahre
Unglaublich gut, auch bei Ängsten
Ich bin eine Person, die sehr viel grübelt und deshalb schnell in Stress gerät, bzw. mache ich mir immer wieder Sorgen um die Zukunft. Die Technik, die ich in der ET Session gelernt habe, hat vieles verändert. Wenn ich merke, dass ich in eine Sorgen-Sackgasse gerate und Angst habe, fange ich jetzt an zu klopfen, beruhige mich und finde einen Ausweg!
Anna,
43 Jahre

Deine Emotional Tapping Session

Um deine Emotional Tapping Session via Mail zu erhalten und den Honigperlen-Newsletter zu abonnieren, trage bitte hier deine E-Mail-Adresse ein.
Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*Diese Session kostet dich 0 Euro. Im Austausch gegen mein Video speichere ich deine E-Mail-Adresse und du erhältst zukünftig meinen Newsletter. Du kannst dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden. Der Newsletter beinhaltet meist wertvollen Content, Tipps und Podcast und gelegentlich auch Werbung.

Alles was du brauchst, um dich von altem Schmerz zu befreien, trägst du bereits in dir