Du bist goldrichtig – Heile dein inneres Kind: Webinar-Anmeldung

Schön, dass du da bist!
Ich freu mich so sehr, dass du dir Zeit für dich und die Heilung deines inneren Kindes nimmst.

In diesem 30-minütigen Webinar um 0 EUR, dafür mit viel Mehrwert, erkläre ich dir, was die häufigsten inneren-Kind-Wunden sind, welche es wirklich zu heilen gilt.

Außerdem tauchen wir gemeinsam ein in eine Heilungsreise zu deinem inneren Kind. Auf magische Weise befreist du dein inneres Kind von der schmerzhaftesten Erfahrung, die es machen musste und kommst so deiner emotionalen Freiheit und einem Leben voller Liebe und Vertrauen in dich selbst näher.

Lass uns dein inneres Kind finden und mit dem Zauber der Liebe überschütten!

Du verdienst es, zu heilen

Deine Webinar-Trainerin: Melanie Pignitter – Autorin, Dipl. Mentaltrainerin und Selbstliebe-Mentorin

Teilnehmer Feedback zum Webinar

Danke! So wunderschön
Ich hab mir nicht viel erwartet in 30 Minuten. Das was ich bekommen hab, hat mich überwältigt. Ich habe noch nie so eine schöne Mentalreise gemacht. Heilsame Tränen sind geflossen. Tausend Dank für diese wertvolle Erfahrung liebe Melanie.
Lisa Marie, 34
Jahre
Soviel Liebe für mein inneres Kind
Ich weiß, dass ich sehr viele Wunden aus meiner Kindheit davon getragen habe und diese mich heute noch blockieren und schmerzen. In diesem Webinar habe ich das, das erste Mal erkannt und gefühlt, dass es einen Ausweg gibt. DANKE!
Sabrina, 42 Jahre
Ich liebe Melanies Zugang
Ich habe schon lange erkannt, dass die Arbeit mit dem inneren Kind sehr heilsam und wirkungsvoll für mich ist. Die meisten Erfolge habe ich dabei mit Melanies Methoden erzielt. Dieses Webinar ist ein weiterer wertvoller Beitrag dazu.
Kirstin, 42 Jahre

Inneres Kind Webinar

Melde dich hier für das kostenlose Webinar und den Honigperlen Newsletter an. Wir senden dir dann in wenigen Minuten den Link zum flexiblen 35 Minuten Webinar.
Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*Dieses Webinar kostet dich 0 Euro. Im Austausch gegen mein Webinar speichere ich deine E-Mail-Adresse und du erhältst zukünftig meinen Newsletter. Dieser enthält immer wertvollen Content und gelegentlich informiere ich dich darin über meine Produkte. Du kannst dich natürlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.

Alles, was du brauchst, um dich von altem Schmerz zu befreien, trägst du bereits in dir