Du bist GENUG – Gratis Webinar | Anmeldung

Schön, dass es dich gibt!
Diese Herzensbotschaft soll sich tief in deinem Unterbewusstsein einprägen, damit du endlich frei wirst vom Glaubenssatz „ich bin nicht genug“

In diesem 30-minütigen GRATIS-Webinar erkläre ich dir, wie du den Glaubenssatz – ich bin nicht genug – sowie all seine Brüder und Schwestern – z.B. ich bin nicht schön/gut/klug/ liebenswert genug – endlich loslassen kannst.

Der häufigste aller Glaubenssätze blockiert uns nämlich dabei, ein erfülltes Leben, glückliche Beziehungen, sowie ein bereicherndes Berufsleben zu erschaffen. Und das, obwohl er einfach nicht wahr ist!

Lass uns dein Unterbewusstsein neu programmieren, damit du dich endlich als das fühlst, was du bist – ein Geschenk für diese Welt.

Weil du es verdienst, frei und glücklich zu sein

Deine Webinar-Trainerin: Melanie Pignitter – Autorin, Dipl. Mentaltrainerin und Selbstliebe-Mentorin

Teilnehmer Feedback zum Webinar

Wow-Effekt!
Was kann man in einem 30-Minuten Webinar schon lernen? Verdammt viel, muss ich sagen. Es hat mir die Augen geöffnet. Ich habe erst einen Tipp umgesetzt und jetzt schon Veränderungen festgestellt. Ich fühle mich selbstbewusster und liebenswerter.
Nina, 38
Jahre
Endlich ein Lichtblick
Ich hab mich noch nie gut, klug oder schön genug gefühlt. Ich dachte immer, das sei die Wahrheit. Durch das Webinar habe ich endlich verstanden, dass es nicht so ist und ich es verdient habe, geliebt zu werden und glücklich zu sein. Ich bin so dankbar, liebe Melanie.
Soleil, 29 Jahre
Ich liebe Melanies Methoden
Ich gebe es zu – ich bin schon lange ein Fan von Melanies mentalen Methoden. Auch in diesem Webinar hat sie mich wieder einmal staunen lassen und mir einfache Praxistipps mitgegeben, die eine große Wirkung haben.
Kirstin, 42 Jahre

Alles was du brauchst, um dich von altem Schmerz zu befreien, trägst du bereits in dir