Meine Geschichte und ein Wunder

In dieser etwas anderen Podcast-Folge, die übrigens meine 200. Folge ist, erzähle ich dir meine ganz persönliche Geschichte. Ich nehme dich mit, auf eine Reise zurück in meine Vergangenheit und du erfährst, wie ich gelernt habe, an Wunder zu glauben.

Diese Geschichte wird nicht nur dazu führen, dass du mich besser kennen lernst, sondern du wirst darin vielleicht auch die Essenz der Selbstliebe und den Glauben an dich selbst wiederfinden.

Du kannst Podcast-Folge auf Spotify, iTunes, anhören, oder du klickst hier einfach auf Play:

Hol dir einen wohltuenden Tee, lehn dich zurück und lass dich von mir inspirieren!

Frohe Weihnachten!

Herzlich, deine Melanie

Schon gesehen?

* Werbung

Newsletter kostenlos abonnieren

Abonniere den Honigperlen-Newsletter und erhalte in regelmäßigen Abständen kostenlose Impulse für ein erfüllteres Leben.

Schließe dich 59.257 Abonnenten an!

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Auch interessant:  Heile deine Vaterwunde
Teilen mit