Mini-Meditation: Stressabbau und innere Ruhe

Wir alle kennen sie, diese Tage, an denen alles zu viel zu sein scheint.

Obwohl wir wissen, dass uns eine Meditation gut tun würde, meldet sich auch gleich der Verstand, der sagt „Dafür haben wir aber jetzt wirklich keine Zeit!“. Und schon streichen wir die Idee wieder und gehen unseren ToDos nach.

Diese Meditation ist genau für solche Momente gedacht. Sie dauert nur 7 Minuten und hilft dir nachhaltig dabei, Stress abzubauen und wieder in deine innere Ruhe zu finden. Diese 7 Minuten darfst du dir nehmen – egal, was gerade los ist. Probier es aus und sei gespannt, was passiert!

Höre die Meditation gerne auf Spotify, iTunes, Youtube – oder klicke hier direkt auf Play:

Ich wünsche dir eine wundervolle kurze Auszeit,

deine Melanie

Das könnte dich auch interessieren!

* Werbung

Newsletter kostenlos abonnieren

Abonniere den Honigperlen-Newsletter und erhalte in regelmäßigen Abständen kostenlose Impulse für ein erfüllteres Leben.

Schließe dich 59.257 Abonnenten an!

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Auch interessant:  So durchbrichst du negative Glaubenssätze! 5 Schritte
Teilen mit