Honigperlen – dein Podcast für ein erfülltes Leben ist da!

Honigperlen im Ohr!

„Braucht Honigperlen einen Podcast,“ hab ich mich neulich gefragt. Vermutlich nicht, war meine erste Antwort. Schließlich lesen mittlerweile monatlich mehr als 300.000 Menschen den „altmodischen“ Online-Text, den auch du via Blog-Beiträge wöchentlich erhältst. Außerdem bemerkte ich beim Lauschen der Podcasts meiner Kolleginnen sofort eine gewisse Perfektion.

Wer mich via Instagram und Co verfolgt, weiß – das ist nicht mein Ding. Ich mag es effizient und lege wert auf eine gesunde Fehlerkultur. Es ist mir zuwider Stunden meiner Zeit damit zu verbringen, alles vielfach zu kontrollieren, damit ja kein Beistrich- oder Tippfehler in meinen Texte zu finden ist. Aber es ist nicht nur die Zeit, die mich antreibt unperfekte Impulse zu erstellen, sondern auch meine innere Überzeugung. Denn ich möchte allen Menschen, die meine Kanäle besuchen, zeigen, dass es völlig okay ist, Schwächen zu haben und ab und zu Fehler zu machen.

Was hat das nun mit dem neuen Podcast zu tun?

Als ich mir mein positives Mindset in punkto Fehler wieder bewusst gemacht habe, entschied ich mich dazu einen Podcast zu starten. Allerdings fernab der Perfektion. All meine Podcast-Episoden sind ungeschnitten. Versprecher, Schnaufer und Gedankenpausen inklusive. Ganz nach dem Motto:

Wer keine Fehler macht, macht auch sonnst nichts!

Was erwartet dich in meinem Podcast?

Bild von Melanie zu ihrem PodcastDu bekommst jede Menge Impulse für mehr Selbstliebe, Selbstreflexion und Lebensfreude. Ich erschlage dich nicht mit Rat, sondern sehe mich lediglich als Inspirationsgeber, damit du die Schätze, die in dir stecken, heben kannst.

Wo findest du den Podcast

Wo auf immer du deine Podcasts hörst, du findest mich unter „Honigperlen“. Viel Freude beim Lauschen von Herzen, deine Melanie

Das könnte dich auch interessieren!

* Werbung

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch interessant:  Resilienz - 7 Dünger zur unbändigen Lebensliebe

3 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    das ist schon sehr angenehm zum Hören, sag ich als alter Podcast-Muffel.
    Und das bereitgelegte Wienerisch-Wörterbuch war gar nicht nötig .
    viele Grüße

  2. Liebe Melanie,
    Dein erstes Buch hat mich schon inspiriert und deine Podcasts sind meine Lebensbegleiter. Immer wieder, wenn ich irgendwo festhänge, höre ich mir Deine Podcasts an. Für die Auswahl der Titel, lasse ich mich von meiner inneren Stimme leiten. Vielen Dank für deine wundervolle Tätigkeit, Menschen liebevoll und wertschätzend zu inspirieren.
    Ich wollte in Spotify Deine Podcasts positiv bewerten, aber ich komme leider nicht weiter.

    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kreativität und Liebe, Menschen weiterhin zu inspirieren. Danke!
    Liebe Grüße, Celestina

    • Liebe Celestina!
      Herzlichen Dank für das liebe Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
      Gerne nehme ich diese Bewertung mit auf für das Gewinnspiel.
      Herzlich, deine Melanie

Schreibe einen Kommentar